Kitty Kat sucht...

in Most Wanted 18.07.2013 11:18
von Katherine Steele • 320 Beiträge

Katherine Steele ist süße 19 Jahre jung und gebürtige Kanadierin. Vor guten zwei Monaten ist sie gemeinsam mit ihrer Mutter nach Mystic Forks gezogen und fühlt sich dort gleich wohl! Sie ist ein Mädchen, was man vielleicht als recht langweilig bezeichnen würde, denn sie geht selten auf Partys oder sonstige Veranstaltungen, an denen sie viele Menschen antrifft. Sie zieht es vor in der Natur zu sein oder einen gemütlichen Abend mit einer heißen Tasse Kakao und einem guten Buch zu verbringen. Unter anderem ist sie eine sehr vernünftige Person, die immer versucht richtig zu handeln, was ihr in Mystic Forks vielleicht doch nicht so gut gelingt...

Name frei wählbar :) (nur nicht unbedingt Steele, weil wir nur Halbgeschwister sind ;) )
Alter 15-18
Charakter könnt ihr euch aussuchen, zu mir jedoch meist lieb :) kannst aber auch gerne ein kleiner Problemfall sein, bei dem sich deine vernünftige große Schwester aufregen kann :D xD
Wesen Mensch (muss aber nicht unbedingt sein!)
Beziehung zum Chara mein Halbbruder <3
Avatarvorschläge Steven R. McQueen, Logan Lerman (aber auch gerne jemand anderes :))
Gemeinsame Story Du bist mein Halbbruder - väterlicherseits - und wir kennen uns erst seit kurzem, da du bei unserem Vater großgeworden bist. Trotzdem sind wir ein tolles Team und verstehen uns auf Anhieb prächtig. Weiteres können wir ja dann per PN besprechen :)
Tötungschara? Nein :(
Probepost erwünscht? Wenn ja, neu alt? Nein, muss nicht sein :) Außer du willst :D

Lass dich biiiiitte baldigst finden! I miss you <3

zuletzt bearbeitet 18.07.2013 11:18 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 327 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen