#1

Wissenswertes

in Avatarliste & Wissenswertes 16.07.2013 10:41
von Katherine Steele • 320 Beiträge



Avatarwechsel
Ihr habt euren alten Avatar lang genug gesehen und möchtet diesen gerne ändern? Das ist kein Problem! Doch sprecht dies bitte zuerst mit einem Admin vorher ab, damit wir diesen Avatar dann auch als 'besetzt' eintragen können. Unter anderem achtet bitte darauf, dass es sich um keinen bereits vergebenen Avatar handelt.

Zweitcharakter
Ihr interessiert euch für einen Zweitchara? Das ist auch kein Problem! Wieder gilt, dass ihr das bitte zuerst mit einem Admin absprecht, da wir zuerst überprüfen, wie aktiv ihr mit eurem Erstcharakter seid. Teilt doch bitte euren Avatarwunsch, den Namen und ein wenig über die Story einem der Admins mit!
Unter anderem solltet ihr euch sicher sein, dass ihr darüber nachdenkt, ob ihr mit zwei Charakteren auch wirklich zurecht kommt und für beide auch Zeit habt!

Schreibweise
Wir bevorzugen den Romanstil - ob dabei in erster oder dritter Person ist jedem Einzelnen von euch überlassen. Unter anderem bitten wir euch, dass eure Posts eine gewisse Länge und auch Qualität haben! Bitte achtet darauf, dass ihr so schreibt, dass euer Playpartner auch darauf eingehen kann! Bringt auch ruhig die Umwelt, eure Gefühle oder das, was euer Charakter gerade tut mit hinein!
Wenn ihr etwas denkt, schreibt dies bitte kursiv und °...°
~ Bsp.:
Bsp.: °Ich kann mich einfach für kein Kleid entscheiden... Das rote oder das blaue?!°, dachte ich, während ich mich im Spiegel betrachtete und nach dem passenden Kleid für die nächste Party suchte. Anschließend hörte ich meinen Bruder an der Türe klopfen, wobei ich nur den Kopf schüttelte: "Es geht jetzt nicht, okay?!




zuletzt bearbeitet 16.07.2013 21:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 327 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen