#1

Anfrage

in Alles zu unseren Partnern 16.07.2013 10:48
von Katherine Steele • 320 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Anfrage

in Alles zu unseren Partnern 19.07.2013 08:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Wir beschreiten das Jahr 2050 in Mystic Falls. Eine kleine und beschauliche Stadt sollte man meinen, doch was sich hinter den Pforten abspielt, ist schon lange nicht mehr ruhig und normal. Denn hier hin sind viele hybriden gewandert und leben seither dort.
Doch ist es auch die Heimat von Elena Gilbert, den Salvatore Brüdern und deren Freunde. Aber weiß Gott , es ist nicht nur deren Heimat, sondern auch die Heimat von Niklaus Mikaelson, einem bösen und uralten Hybriden, welcher nur zu gerne das Leben der Einwohner verwüstet und alles daran setzen würde um eine der Doppelgängerinnen wieder zum Menschen machen können, damit er eine große Armee von weiteren Hybriden erschaffen kann. Doch auch dies ist leichter gesagt aks getan, denn auch die Urhexe hat einen Trank gebraucht, der dies möglich macht und das Leben eines Vampirs, wieder in ein menschliches Leben zu verwandeln und alle Kräfte zu nehmen. Jedoch ist dies nicht der einzige Trank, den sie gebraut hat, denn tief im Wald vergraben, befindet sich ein kleines Kästchen, welches Jahrhunderte schon unter der Erde liegt mit einem Trank und dem dazugehörigen Rezept, um auch Menschen ein unendliches Leben zu schenken. Doch wer wird diesen Trank jemals finden? 
Wie wird sich Elena eines Tages entscheiden und was wird noch alles in der kleinen Stadt Mystic Falls geschehen? 
Du willst es heraus finden? Dann trete ein und werde Einwohner, der kleinen beschaulich Stadt und erlebe ein Leben, wie kein Anderes.




Links

Unser Forum

Bestätigung & Ablehnung

nach oben springen

#3

RE: Anfrage

in Alles zu unseren Partnern 19.07.2013 22:51
von KlausM.
avatar



Wir haben das Jahr 2013 und ich will König werden.
Wer ich bin ? Das mächtigste Wesen aller Zeiten.
Ich werde Niklaus genannt und bin ein Hybrid.
Der erste und ich werde auch der letzte sein.
Nun zu dir, du willst Teil meiner Gruppe werden und zusammen mit mir die Straßen unsicher machen ?
Dann meld dich an, denn hier handelt alles um New Orleans und wie ich es zu meiner Stadt machen werde. Es gibt nur ein Problem mein altes Team aus Mystic Falls ist mir gefolgt und nun versuchen sie alles um es zu verhindern, von Damon bis zu meiner Schwester Bekah.
Wir werden sehen wer diese Stadt regieren wird.
Also zu welchem Team gehörst du ?

Meld dich als Free Charakter oder als eine Rolle aus der Serie TVD oder dem Spin-Off an und poste solange ich dich noch am Leben lasse.

Liebe Grüße Niklaus Mikaelson

___________________________________________


Klaus war der erste der nach New Orleans ging, um Marcel aufzuhalten und um die Stadt wieder zu seinem zumachen.
Aber irgendwie auch um sich ein neues Leben aufzubauen, mit oder ohne Caroline. Wird sie ihm folgen, oder wird sie ihn vergessen wenn er weg ist?



___________________________________________




Selbst Caroline ging irgendwann nach New Orleans, weil sie nichts mehr in Mytic Falls hielt. Auch wegen Klaus. Sie wusste das dort etwas zwischen ihnen ist und will nun heraus finden, welche Gefühle sie wirklich für ihn hat.



___________________________________________




Nach Jeremy's Tot schaltete Elena ihre Menschlichkeit ab und nahm auf nichts mehr Rücksicht. Alles war ihr egal, selbst ihre Freunde wie Caroline, Bonnie und Matt, aber auch Damon und Stefan hatten keine Möglichkeit mehr an sie ranzukommen.
Sie ging ebenfalls nach New Orleans, erstmal nur zum Spaß bis sie dann anfing für Klaus zuarbeiten.




___________________________________________



Tyler landete aus Zufall in New Orleans und traf zufällig Klaus. Das Caroline sich zu Klaus hingezogen fühlte, und nur wegen ihm hier war, traf Tyler zutiefst und er fing an seine Gefühle für sie ignorieren. Das einzigste Ziel was er jetzt noch hatte, war seine Freiheit.




___________________________________________


Eckdaten:


- Wir spielen ab der 4. Staffel.
- Ihr könnt euch selbst aussuchen wie ihr postet ( 1Person o. 3Person)
- Wir sind ein FSK 13 Board
- Es gibt keine Mindestpostanzahl
- Ihr könnt einen Charakter aus TVD, dem Spin-Off nehmen oder euch einen erfinden


http://www.tvd-neworleans.frei-forum.com

nach oben springen

#4

RE: Anfrage

in Alles zu unseren Partnern 22.07.2013 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr Lieben!
Wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen



Hier bekommt ihr ein paar Informationen zu unserem Forum:





Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum bei uns dreht es sich hauptsächlich um die Originale die Mikaelsons welche nun alle in New Orleans leben.

In der Stadt hat sich viel verändert denn Klaus bester Freund Marcel hat diese Stadt nun erobert in der Zeit in der Klaus anderweitig unterwegs war. Das gefällt ihm natürlich nicht und er möchte sie zurück haben denn es war einmal sein Traum gewesen und diesen Traum versucht er nun mit allen Mitteln die er hat zu erreichen denn er will König der Stadt werden. Viele Bewohner aus Mystic Falls leben nun auch in New Orleans und bauen sich dort ihr neues Leben auf.

Doch wo hält sich Silas auf in Mystic Falls oder befindet er sich schon hier in New Orleans?
Was ist mit Kol und den Rest der Familie?
Wer ist alles nach New Orleans gezogen?
Welche neuen Gefahren warten in der neuen Stadt in der alles möglich ist?
Finde es selbst heraus und werde ein Teil von uns.

Findet es heraus und meldet euch an! :)

Unsere Regeln
Charakter & Avatarliste
Seriencharakter
Freecharakter
Zusage oder Absage


Lg das Team von the-secret-original-story

nach oben springen

#5

RE: Anfrage

in Alles zu unseren Partnern 24.07.2013 15:14
von Secret Love and Dreams
avatar


Hallo liebes Forum,
wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier ein paar Infos über uns...




Wir sind ein Vanpire Diaries und Pretty Little Liars Forum.


Die 4 Freunde, Hanna, Aria, Emily und Spencer bekommen immer noch Nachrichten von 'A' und beschließen deshalb die Stadt für ein paar Jahre zu verlassen und tuen diese auch. Und es half tatsächlich, also fanden alle vier es für angebracht wieder nach Rosewood zurück zu gehen. Jedoch beginnt nach diesen 2 friedlichen Jahren, der Horror erneut für die Besten Freundinnen.


Die Mikaelson verschwanden auch so langsam wieder aus Mystic Falls und gingen mal wieder getrennte Wege, aber auch ein paar der anderen verließen Mystic Falls und gingen ihre eigene Wege. Doch kamen auch sie alle wieder zusammen, auch wenn nur nach einander. Jedoch ist es diesmal nicht ihr geliebtes Mystic Falls, sondern das kleine Rosewood in Pennsylvania. Aber wie heißt es so gut, Neue Stadt, neues Glück.


Wie reagieren die 4 Mädels auf die Leute aus Mystic Falls?
Finden Han, Spenc, Aria und Ems raus wer hinter 'A' steckt?
Wie geht es mit Elena, Damon und Stefan weiter?
Entscheidet sich Caroline für Klaus oder Tyler?
Kommen Bonnie und Jeremy wieder zusammen?
Und was ist mit Matt?
Wie reagieren die Mikaelson aufeinander?
Schaffen es unsere Übernatürlichen Wesen es Geheim zuhalten, was sie sind?

All das und noch viel mehr könnt ihr bei uns herausfinden.


Wichtige Links
Bestätigung oder Ablehnung
Avatar und Charakterliste
Gesuche
Unsere Familien
Bewerbung für einen Charakter


LG Hanna, Elena und Caroline von Secret Love and Dreams :*

nach oben springen

#6

RE: Anfrage

in Alles zu unseren Partnern 05.08.2013 18:28
von Deadly Bloodlines
avatar

Hallo Liebes Forum!
Wir die Deadly-Bloodline würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir würden uns über eine Partnerschaft sehr freuen und warten auf eure Antwort:)





Chara und Avaliste
Our Rules
Bewerbung für eure Traumrolle

Das Team der Deadly Bloodline

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 327 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen